24 Dezember 2006

Zwischen den Jahren

Morgen (ähm… heute) ist Weihnachten. Ab Weihnachten bin ich immer furchtbar sentimental und muss das ganze Jahr auseinander nehmen und herausfinden, was sich getan hat. Und dieses Jahr hat sich so einiges getan. Privat als auch geschäftlich. Aber irgendwie tut sich jedes Jahr eine ganze Menge. J Vielleicht ist mir das früher nicht so aufgefallen.

Privat habe ich ein paar alte Hobbies wieder entdeckt: Dank meiner neuen Digicam das Fotografieren. Dank Napster das Musik hören. Aber dafür habe ich nur sehr wenig gemalt. Meine Liebe zu dem schwedischen blau-gelben Möbelhaus ist auch weiter gewachsen. ;-)

Geschäftlich hat sich auch einiges getan. Meine kleine Firma ist nun eine waschechte GmbH. Ganze fünf Vollzeitkräfte werkeln an modernen Softwareprodukten. Leider gab es richtig stressige Zeiten. Und ich darf gar nicht auf meinen Resturlaub oder die Überstundentage gucken. ;-)

Ich bin sehr gespannt, was das nächste Jahr bringen wird. Vielleicht etwas weniger Stress?! Das wäre schön. Sehr schön sogar… Immerhin ist der Osterurlaub schon gebucht…

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Keine Kommentare: